Ausgeschalteter Wecker klingelt bei augeschaltetem Handy

M

mirkoschn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem was viele gerne hätten:
Mein Wecker klingelt auch, wenn mein Idol Mini ausgeschaltet ist. Nur tut er das auch, wenn ich den Alarm zuvor ausgestellt habe. Das Problem tritt sowohl mit normalen als auch mit Schnellstart ausgeschaltetem Handy auf. Ich benutze die vorinstallierte Wecker-App und habe Android 4.2.2., allerdings mit Framaroot gerootet.
Kennt irgendwer das Problem bei seinem Idol Mini, könnte es mit dem root zu tun haben?

Bin für jede Hilfe dankbar :smile:
 

Ähnliche Themen

T
  • Teflonmann
Antworten
7
Aufrufe
2.509
Spinatlasagne
Spinatlasagne
F
Antworten
3
Aufrufe
1.473
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
C
Antworten
4
Aufrufe
11.424
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten