bedienelemente & verhalten konfigurieren?

S

schlunk

Neues Mitglied
0
ich besitze das 6012d dualsim alcatel.

also im prinzip mag ich es nicht, wenn ich irgendwas am oberen bildschirmrand drücken oder ziehen muß, weil ich das handy dann durch meine hand durchrutschen muß.

1.gibt es eine möglichkeit, zb die 3 felder der telefonapp (wählscheibe/historie/kontakte) an den unteren rand zu legen?

2.auch gibt es keine möglichkeit die kontakte dort direkt zu bearbeiten oder zu löschen, man muß erstmal in die explizite kontaktapp wechseln, nervig.

3.auch würde ich das konfigurationsmenü auf dem homescreen, nicht vom oberen, sondern unteren rand aus erreichen.

4.wie bekomme ich direkt die schalter zur de-/aktivierung der einzelnen sims auf das menü? oder wenigsten das simmanagement?

5.wie verhindere ich beim wechseln in den flugmodus und zurück,
dass ich jedesmal wieder die 2 pins der simkarten eingeben muß?

6.desweiteren, wenn iman eine neue sms bekommt, wechselt die app nicht direkt dorthin, sondern bleibt bei der sms, die man vorher gelesen hat, auch nervig.

mehr fällt mir grad nicht ein :rolleyes2:

danke schonmal.
 
Screenshots der einzelnen "Probleme" würden helfen!
 
5.: Pin deaktivieren
 
Zurück
Oben Unten