Benachrichtigungs-LED?

logistics

logistics

Philosoph
6.416
Schönen Abend denn auch, werte Forengemeinde!

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit dem Versuch die LED mittels der üblichen Verdächtigen (Lightflower, frohen LED etc.) zu individualisieren? Meine Versuche scheitern bisher kläglich - außer dem Auslieferungszustand (blau beim Laden) krieg' ich mittels der bekannten Apps nicht mal ein unbefriedigendes Ergebnis, sondern eher kein Ergebnis. Mein Favorit in dem Bereich (zB Lightflower) bekomme ich nicht nicht zum Laufen...

Wäre dankbar um Tipps, manchmal sieht man ja auch den Wald vor Bäumen nicht...habt ihr Zugriff auf eure LED zum Steuern?...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem und glaube wohl JEDE App die es zum Steuern von LED´s gibt ausprobiert, aber konnte mit KEINER etwas brauchbares erreichen. Inzwischen hab ich es aufgegeben, denn manche Dinge funktionieren einfach nicht und man muss sie aktzeptieren. Vielleicht gibt es in naher Zukunft eine app oder ein Update bei dem sich auch die Alcatel LED´s ansteuern lassen.

P.s Bekommt Du es wenigstens hin, dass die LED bei neuen WhatsApp Nachrichten blau blinkt, denn auch das hab ich vergebens versucht hin zu bekommen.
 
pepperma schrieb:
...Bekommt Du es wenigstens hin, dass die LED bei neuen WhatsApp Nachrichten blau blinkt, denn auch das hab ich vergebens versucht hin zu bekommen.

Auch wenn meins noch unterwegs ist würde mich das auch interr.!

Normalerweise zu finden unter:

WhatsApp (öffnen) -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Licht: Wähle ein Farbe aus, in der das Benachrichtigungslicht ....

(evtl. mal alle Farben durchtesten) manchmal muss man Weiß auswählen, damit es z.B. blau blinkt!
 
Hab alle Farbmöglichkeiten und Einstellungen in WhatsApp probiert, aber da blinkt einfach nix :huh:
 
...nee, da tut sich nüscht...mit keiner App (Ausnahme: Dieser AkkuFresser, der nicht die LED, sondern das Display benutzt - da sieht man richtig schön, wie neben dem farbigen Punkt das ganze Display 'lebendig' wird...)...

Die LED ist bisher der einzige Haken am Mini, ansonsten genau das, was ich gesucht habe...immerhin, die blaue LED funktioniert bei versäumten Anrufen, SMS (?) und Mails...allerdings ist sie nirgends zu konfigurieren...grummel...
 
Zurück
Oben Unten