Nächstes Problem: Mein 6012D verliert die SIM-Karten oder bootet neu

Solomon P. Eddie

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
64
Jetzt ist es mir zum zweiten mal passiert, dass ich beim Blick aufs Mini feststelle, dass die SIMs neu entsperrt werden müssen. Da ich heute noch kurz gesehen habe, wie die Inanspruchnahme von Superuser-Rechten durch eine App angezeigt wurde, glaube ich mittlerweile eher, dass das Gerät einfach aus dem Standby heraus neu bootet.

Gruß
S.


Edit: An der Batterieanzeige sehe ich, dass das Gerät neu gebootet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt vielleicht eine ziemlich dumme Antwort - aber bei mir passierte das am Anfang regelmäßig am Morgen - mein Problem war aber, dass ich das Telefon in der Hosentasche hatte und beim Bücken zum Schuhbänderbinden der Ausschalter so lange gedrückt wurde, dass das Gerät trotz Tasetensperre ausgeschaltet und wieder gestartet wurde...

Meine Lösung war: Telefon -> Jackentasche
 
Gut möglich. Gehen wir also bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass es selbstverursacht war. In dubio pro reo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.736
Spectra
S
V
  • vitruvius
Antworten
0
Aufrufe
879
vitruvius
V
F
  • Flachleger
Antworten
3
Aufrufe
4.243
Flachleger
F
Zurück
Oben Unten