Q-Taste funktioniert nicht

F

Firetronic

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Funktioniert bei euch die Q Taste wie auf dem Bild links oben zu sehen?

Ich muss das Handy drehen um ein Q tippen zu können...

Gruß Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-26-20-31-13.png
    Screenshot_2014-02-26-20-31-13.png
    22,6 KB · Aufrufe: 285
Funktioniert.

Gruß
S.
 
1. sieht unsere Oberfläche ganz anders aus (schwarz)
2. funktioniert die Q Taste ohne Probleme
3. welches Mini hast Du ? 6012X oder 6012D ?
4. welche Software?
 
Cache und Daten löschen von der Tastatur, sollte eigentlich schon helfen. Wenn nicht mal ne andere Tastatur probieren um die Hardware auszuschließen.
 
Habe ein 6012X. SW 4.2.2 Kernel 3.4.5
-> laut Systemaktualisierung ist nichts Neueres verfügbar

Glaube fast, dass mein Touchpad an der besagten Stelle gar nicht funktioniert. Auch wenn ich versuche eine App aus dem Startbildschirm genau an dieser Stelle anzuwählen geht nix... :-(
 
Danke!

Leider scheint es eine klare Sache zu sein - Touch reagiert auf der linken Seite gar nicht... das erklärt auch, warum ich die APPs nicht zwischen den Homebildschirmen verschieben kann...

Jetzt sollte ich wohl reklamieren :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-27-23-23-36.png
    Screenshot_2014-02-27-23-23-36.png
    1,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Touchscreen ist wohl defekt. Es hilft nur reklamieren. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.736
Spectra
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Cookhie
C
S
Antworten
17
Aufrufe
6.401
anders7798
A
Zurück
Oben Unten