Simkartensteckplatz

T

Tsaffi

Neues Mitglied
0
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich habe mir ein Alcatel idol mini gekauft. Leider ist in der Anleitung nicht erklärt, welcher Simkartensteckplatz der schnellere ist.
Weiß das jemand?

Danke und liebe Grüße
Tsaffi
 
schneller als was?

sind beide gleich, einen stellst halt für internet ein, dann kommts auf dein Netz und deinen Anbieter drauf an, ich hab Lidl - fonic - o2 , und fast überall H+ (die Karte ist in Steckplatz 2)
 
Danke!
Dachte, ich hätte irgendwo gelesen, ein Platz wäre anders. Hat mich dann gewundert, dass in der Anleitung nichts drüber drinn steht.

LG
 
...ist frei einstellbar. :D

Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!
Kann das sein,dass automatisch angezeigt wird, dass es unter 3G sind und ob man umstellen möchte?
Glaube, dass das so war :)

LG
 
Zurück
Oben Unten