Zubehör für das Idol Mini

W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
14
Hat wer Adressen oder links für sinnvolles Zubehör für das Idol Mini?
Speziell Case!
( Ich hab bei EBay noch nichts entdeckt.)

Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit der Android-Hilfe.de App
 
...ich habe für mein Mini die übliche Suncase-Tasche bestellt. Was ich sehr angenehm finde dabei: das Mini ist geschützt - und liegt trotzdem relativ locker im Case...
 
ich hab die bookstyle Handytasche über ebay aus hongkong, dauert drei wochen und kostet etwa 12 €uronen

inzwischen gibts die selbe auch hier , ebay Deutschland, kostet allerdings dann 15 oder 16, sollte aber etwas schneller da sein :)
 
...das Phonecastle-Hardcase wird ausprobiert. "Nackt" liegt das Mini doch etwas rutschig in der Hand...
 
logistics schrieb:
...das Phonecastle-Hardcase wird ausprobiert. "Nackt" liegt das Mini doch etwas rutschig in der Hand...

Gute Wahl!!! Wenn du das schwarze nimmst, fällt es fast gar nicht auf, dass eine Hülle drum herum ist - so perfekt passt es und die leicht raue Oberfläche liegt perfekt in der Hand.
 
Ja, genau das!!! Gibts auch bei Amazon vom Hersteller und kostet etwas weniger.
 
...kostet weniger, wird allerdings teurer versendet. Gleicher Preis am Ende...

...aber das Teil ist super - ich bin sehr angenehm überrascht. Passt perfekt, trägt nicht auf und sorgt dafür, dass man sich wirklich keine Gedanken mehr um Rutschen machen muss...:thumbsup:...
 
Kleiner Tipp am Rande: Die Display Schutzfolien von Phonenatic kann ich auch sehr empfehlen. Passen genau so gut wie das Case, sind in null komma nix ohne Blasen auf dem Display und verfälschen die Farben überhaupt nicht.

Top kann ich nur sagen! :thumbsup:
 
Ich denke das Idol Mini hat DragonTrail Glas?
Wozu dann eine clear Displayschutzfolie?
Dann doch lieber No Reflexion. Oder?
 
wodin schrieb:
Ich denke das Idol Mini hat DragonTrail Glas?
Wozu dann eine clear Displayschutzfolie?
Dann doch lieber No Reflexion. Oder?

Soweit ich weiß stimmt das nicht. Nur das NORMALE Idol hat Dragon Trail. Das Mini nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Daten vom normalen Idol!

4.7’’ HD IPS (720x1280) etc...
 
Hat das Idol Mini nun Dragon Trail Glas oder nicht? Bitte eine sichere Quelle.
 
wodin schrieb:
Hat das Idol Mini nun Dragon Trail Glas oder nicht? Bitte eine sichere Quelle.

Ich habe gerade mal bei Alcatel angerufen

TCT Mobile Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf

HOTLINE: 069 92032110

Da beantwortet dann eine Dame mit (osteuropäischem Akzent) die Frage wie folgt:
"Isch abe keine Ahnung!" :lol:

und verweist an der Service Partner:

Protel Telekommunikation GmbH
Hinter der Jungenstraße 1
56218 Mülheim-Kärlich

(0180) 5 776835
Tel.-Zentrale: (0261)927900 Fax: (0261) 9279025
Service-Hotline: 0900 1778805
( 1,99€ / Min, aus dem Netz der DTAG, Mobilfunkpreise können abweichen ) Email: protel@protel.de

Die Antwort bei Fa. Protel:
"Wir finden leider keine Infos auf der Alcatel Homepage zum Glas des Idol mini" :lol:

An sich zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre!
 
  • Danke
Reaktionen: wodin
also meins hat nen Kratzer von meinem Fingernagel , die Folien kamen leider zu spät an :(
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Ullei74
U
C
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Cookhie
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.449
wodin
W
Zurück
Oben Unten