Framaroot für das Alcatel One Touch Idol Ultra 6033X

A

Adrian1799

Neues Mitglied
3
Hallo Leute ich habe seit einigen Wochen das OT-6033X und weil ich sehr an der Weiterentwicklung von nicht bekannten Geräten und Root , Roms usw.
Ich habe für euch einen Root gefunden , der total einfach ist und keinen Computer usw. benötigt .


http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2566341&d=1391850491

Das ist der benötigte Downloadlink .
Diese Apk.Datei ladet ihr auf das OT-6033X , Öffnet sie und wählt "Installiert SuperSU" und klickt dann auf 'boromir' . Dann rebootet ihr das Handy , und fertig ist euer Root .
Vorher vielleicht lieber ein Backup erstellen . :)


MfG Adrian
P.S.:Ein Danke schadet nie !
 
Danke für den Tipp, hat super geklappt...

Hab auch schon die ein oder andere Applikation deinstalliert.

Regards
Daniel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
4.424
RATTAR
R
F
Antworten
3
Aufrufe
3.515
RATTAR
R
T
Antworten
2
Aufrufe
4.490
THM
T
Zurück
Oben Unten