Alcatel OT Idol X 6040D - Displayschutzfolien gesucht

C

Cuoco92

Gast
Hat jemand eine passende Display schütztfolie gefunden? Ich habe verschiedene probiert aber nur Schrott :p
 
Cuoco92 schrieb:
Hat jemand eine passende Display schütztfolie gefunden? Ich habe verschiedene probiert aber nur Schrott :p

Ich hatte vorher eine bei ebay gekauft, die wirklich schlecht war...nun hatte ich mir das Hardcase gekauft, und da war eine Schutzfolie mit bei. Die ist brauchbar, schmiert nicht, und hat das selbe Touchgefühl wie ohne. Es ist nur sehr schwierig, auf das Display eine Folie raufzukriegen, da der Displayrand sehr klein ist; somit muss man die Folie wirklich mit viel Fingerspitzengefühl auftragen, damit keine Luftblasen entstehen...

Hier das wirklich sehr empfehlenswerte Case (gibts scheinbar günstiger und schneller bei amazon):

Soft Case Back Cover For Alcatel One Touch Idol X TCL S950 + Scree Protector | eBay
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Miss Montage
Miss Montage
I
Antworten
0
Aufrufe
1.087
IndexTM
I
A
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Akane123
A
Zurück
Oben Unten