Alcatel OT Idol X 6040D - Schutzhüllen

M

Muri86

Neues Mitglied
1
hallo, finde bei ebay und AMazon keine anständige Schutzhülle. Habt ihr vllt eine Seite entdeckt, wo sich paar versteckt haben???
 
Moin,
Such mal nach TCL S950 ,
Da gibts bei eBay und aliexpress bissl mehr auswahl .
 
Was genau suchst du denn für eine Hülle?

Ich habe erst mal ein Silikoncase von phonecastle bei Amazon bestellt, kommt wohl morgen. Dazu hole ich erst mal ne passende Einschubtasche. Eigentlich suche ich auch eher ein Flipcase mit Hartschale im Rücken, es sollte aber nicht so riesig auftragen.

Diese Flipcases von IMAK von wie die aus China alle heissen, machen mir qualitätiv keinen guten Eindruck, daher mach ich es erst mal so wie oben und warte bis es anständige Lederhüllen gibt.
 
Wollte eigentlich ohne Hülle benutzen, aber habe es jetzt in 2 Wochen schon 2 mal aus der Hand fallen lassen.
Suche jetzt ein Flipcase, was aber das Smartphone nicht zu dick werden machen soll. Eine genaue Vorstellung habe ich aber noch nicht.
 
Ich stelle mir das in Etwa so vor wie DIESES FLIPCASE für das S3

black8ight-albums-alcatel-idol-x-picture5742-pcaro-leder-case.jpg


... edel und dezent! Ich hoffe einfach, daß es mit zunehmender Verbreitung des Idol X dann auch bald bessere Hüllen verfügbar werden.
 
mein Favorit, aber leider aus China

16649488dx.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

habe noch das hier gefunden fürs Hero. Aber genauso eins suche ich

16649633lt.jpg
 
Ein kurzes Feedback zu der bestellten Phonecastle Silikonhülle: Kurz - taugt leider nicht! Sitzt recht lose und labbrig. Das glatte Material sieht billig aus und ist nicht so griffig wie ich mir das vorgestellt habe. Dachte es sei eher matt und griffig wie Gummi.

Naja, fürs erste wird reichen ... bis es anständige Hüllen wie oben beschrieben gibt.
 
Ich hatte die hier bestellt:

Soft Case Back Cover For Alcatel One Touch Idol X TCL S950 + Scree Protector | eBay

und war/bin super zufrieden. Lieferzeit - logisch - sehr lange, aber passt wie angegossen, ist super verarbeitet, sieht nach 4 Wochen Benutzung aus wie neu, man kommt an alle Tasten heran (keine verdeckt), und ist sehr dünn. Alles in Allem, perfekt!

Gibts vielleicht auch mit Versand aud Deutschland, bei amazon sieht eine dieser sehr ähnlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

T212 schrieb:
Habe die da bestellt ud erhalten:

mumbi S-TPU Schutzhülle Alcatel One Touch Idol X Hülle: Amazon.de: Elektronik

Sieht gut aus, passt perfekt.

Negativ: Die Gerätetasten lassen sich ganz schlecht bedienen, ich habe etwas Alufolie druntergeklemmt, dann geht's problemlos.

btw, der Typ bei amazon bin ich, ich eröffne mal nen neuen Thread bzgl. App Drawer :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Miss Montage
Miss Montage
I
Antworten
0
Aufrufe
1.093
IndexTM
I
A
Antworten
0
Aufrufe
1.155
Akane123
A
Zurück
Oben Unten