Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Dual Sim OT Idolx 6040D Bluetooth freisprech problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Sim OT Idolx 6040D Bluetooth freisprech problem im Alcatel One Touch Idol X 6040D Forum im Bereich Alcatel Forum.
M

mreinsa

Neues Mitglied
Hi,

da ich nen Dual - Sim handy benötige hab ich mir das Idol X gekauft um muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Kiste.

Nur das rießen Problem, dass ich habe ist, dass an meinem Alpine Autoradio die Freisprecheinrichtung mit 10 getesteten Handys einwandfrei funktioniert, nur mit meinem neuen Idol X leider nicht.

Zum Fehler:

Es connected und sieht alles toll aus, ich kann auch die Kontakte sehen, jedoch nach einer nicht kontinuierlichen Zeit bricht einfach die Verbindung ab. Das kann auch währen eines Telefonates passieren was sehr ärgerlich ist.

Hat irgendeiner von euch das selbe Problem gehabt und evtl. ne Lösung berreit?

Vielen Dank, ich bin nämlich kurz davor das Handy einzuschicken, was aber natürlich wieder nen rießen Aufwand wäre, da ich dann nen ersatz Dual Sim handy benötige.


Vielen Dank,



Fabi
 
M

mreinsa

Neues Mitglied
Keiner nen Tipp???
 
nehvada

nehvada

Fortgeschrittenes Mitglied
lösche mal alle handys aus dem speicher des alpine, welche du nicht mehr benötigst, inklusive dem alcatel. dann neu pairen und schaun was passiert. evtl ist halt nur der speicher voll.
 
M

mreinsa

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, hab ich jedoch berreits schon mehrmals gemacht.
Das Problem ist, dass das Handy auch bei anderen Radios kurz verbindet und irgendwann rausfliegt :(
 
nehvada

nehvada

Fortgeschrittenes Mitglied
was erscheint denn auf dem display des handys wenn es raus fliegt? vielleicht fehlt da noch ne abfrage für das automatische verbinden?
 
M

mreinsa

Neues Mitglied
Ne alles super ich komm ins Telefonbuch rein kann auch telefonieren und alles, nur nach nen par Minuten zack hauts mich raus. Manchmal hält die Verbindung auch ne Stunde aber dann booom weg