Dual Sim OT Idolx 6040D Bluetooth freisprech problem

M

mreinsa

Neues Mitglied
0
Hi,

da ich nen Dual - Sim handy benötige hab ich mir das Idol X gekauft um muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Kiste.

Nur das rießen Problem, dass ich habe ist, dass an meinem Alpine Autoradio die Freisprecheinrichtung mit 10 getesteten Handys einwandfrei funktioniert, nur mit meinem neuen Idol X leider nicht.

Zum Fehler:

Es connected und sieht alles toll aus, ich kann auch die Kontakte sehen, jedoch nach einer nicht kontinuierlichen Zeit bricht einfach die Verbindung ab. Das kann auch währen eines Telefonates passieren was sehr ärgerlich ist.

Hat irgendeiner von euch das selbe Problem gehabt und evtl. ne Lösung berreit?

Vielen Dank, ich bin nämlich kurz davor das Handy einzuschicken, was aber natürlich wieder nen rießen Aufwand wäre, da ich dann nen ersatz Dual Sim handy benötige.


Vielen Dank,



Fabi
 
Keiner nen Tipp???
 
lösche mal alle handys aus dem speicher des alpine, welche du nicht mehr benötigst, inklusive dem alcatel. dann neu pairen und schaun was passiert. evtl ist halt nur der speicher voll.
 
Danke für den Tipp, hab ich jedoch berreits schon mehrmals gemacht.
Das Problem ist, dass das Handy auch bei anderen Radios kurz verbindet und irgendwann rausfliegt :(
 
was erscheint denn auf dem display des handys wenn es raus fliegt? vielleicht fehlt da noch ne abfrage für das automatische verbinden?
 
Ne alles super ich komm ins Telefonbuch rein kann auch telefonieren und alles, nur nach nen par Minuten zack hauts mich raus. Manchmal hält die Verbindung auch ne Stunde aber dann booom weg
 

Ähnliche Themen

D
  • didi58
Antworten
2
Aufrufe
7.649
didi58
D
M
Antworten
10
Aufrufe
4.229
Muri86
M
T
  • tobiwan80
Antworten
3
Aufrufe
1.566
rzdz
rzdz
Zurück
Oben Unten