Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

2. SIM abschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2. SIM abschalten? im Alcatel One Touch M'Pop 5020D Forum im Bereich Alcatel Forum.
R

Rufus84

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, kann ich die zweite SIM abschalten in der Statusanzeige oben?
Mfg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Rüdger

Rüdger

Ambitioniertes Mitglied
Das würde mich auch interessieren. Habe bisher keine Funktion dafür gefunden.
 
M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
Natürlich geht das Einstellungen und Sim verwaltung sim 2 deaktivieren und gut
 
karlchen27

karlchen27

Ambitioniertes Mitglied
@ Billy Designs

Dann mach mal ein Bildchen von Deinem Handy, wo oben nur ein Empfangsstatus zu sehen ist.
Ich finde jedenfalls nichts in den Einstellungen, wo man den Empfangsstatus für die zweite Sim-Karte ausschalten kann.
Ich benutze keine zwei Sim-Karten und würde auch gerne diese Anzeige los werden.
 
M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
R

Rene P.

Neues Mitglied
Hallo,

der Tip mit Netzclub ist gut.
Wenn Dich der Hinweis "Diese SIM ist als Standard-SIM"... nervt: Mach den Haken bei "Angemeldet bleiben" weg!

Gruß

René