Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

5020D M'Pop: USB OTG Unterstützung?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 5020D M'Pop: USB OTG Unterstützung? im Alcatel One Touch M'Pop 5020D Forum im Bereich Alcatel Forum.
T

Tiefparterre

Neues Mitglied
Guten Tag verehrte Gemeinde der Wissenden,

als Smartphone/Android Neueinsteiger versuche ich mich langsam an die Möglichkeiten heranzutasten...
Jetzt habe ich mir ein USB-OTG Kabel besorgt und wollte das mal ausprobieren.
Aber: kann es sein, daß das M'Pop OTG nicht unterstützt?
Weder Bedienungsanleitung noch Web haben mir weiterhelfen können (oder kann ich nicht suchen?)... deshalb hoffe ich jetzt auf Euer geballtes Wissen!

Vielen Dank + Grüße aus dem
Tiefparterre
 
Tester32

Tester32

Ambitioniertes Mitglied
Tiefparterre schrieb:
Aber: kann es sein, daß das M'Pop OTG nicht unterstützt?
Weder Bedienungsanleitung noch Web haben mir weiterhelfen können (oder kann ich nicht suchen?)... deshalb hoffe ich jetzt auf Euer geballtes Wissen!
Das 5020D M'Pop unterstützt leider kein OTG.
 
T

Tiefparterre

Neues Mitglied
Danke!