5020D - wie aktiviere ich die Freisprechfunktion oder die Tastatur beim Telefonieren?

J

joe110980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab' es nun genau einmal geschafft, daß ich beim Telefonieren wieder die Tastatur gesehen habe, so daß ich in einem Call-Center Menü die Ziffern eintippen konnte.
Leider schaffe ich es nicht mehr, das zu rekonstruieren. Immer, wenn ich anrufe, sind alle Tasten und das Display tot, bis das Gespräch von dern Gegenseite beendet wird.
Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich die Tastatur während des Gesprächs?

DANKE,

Joe.
 
Hab's selbst gelöst... "Reboot tut gut"...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.952
Mitch1501
M
M.Judersleben
Antworten
0
Aufrufe
4.168
M.Judersleben
M.Judersleben
W
  • Wattwurm15471
Antworten
3
Aufrufe
2.922
Auro
A
Zurück
Oben Unten