Alcatel 5020D One Touch M Pop gratis

Ganz kostenlos ist das Angebot nicht:

1. man muss einmalig 59,80 Euro zahlen (2*29,90 Euro Anschlussgebühr)
2. für Gesprächsminuten fallen zwischen 59 und 79 Cent pro Minute an.

Auf jeden Fall sollte man alles genau durchlesen bevor man irgendwas unterschreibt, denn niemand verschenk mal eben über 700 Euro!!!!
 
BigAndy schrieb:
Auf jeden Fall sollte man alles genau durchlesen bevor man irgendwas unterschreibt, denn niemand verschenk mal eben über 700 Euro!!!!

Genau!

Und wenn man denn genau liest, so steht geschrieben, das die 2 x Anschlussgebühr per Gutschein erstattet wird.

Richtig ist also, das man zwar erst einmal etwas zahlt, den Betrag aber erstattet bekommt. Und dazu gibt es ja noch 2 x 50 Freiminuten pro Monat.

Wenn man die Freiminuten verbraucht hat, kann man ja ne SIM-Karte mit günstigeren Gesprächsgebühren reintun.

Natürlich hofft der Anbieter, dass die Leute den Vertrag nicht kündigen und er so neue Kunden gewinnt ...

Aber da achten wir natürlich auch genau auf Kündigungsfrist ;)

Ich habe vor einigen Jahren schon mal das K800i auf diese Weise für umme erhalten, und jetzt hab ich mir das Mobistel F 3 bestellt, für das es diese Aktion auch gibt (s. F3 -Thread)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. War mein Hinweis allgemein gemeint und
2. wird das Gerät nen Simlock haben

Natürlich muss jeder selber wissen was er tut!!!!
 
BigAndy schrieb:
...
2. wird das Gerät nen Simlock haben
...

Es ist ein Dual-SIM Handy.
Würde m.E. wenig Sinn machen so ein Teil mit Komplett-Lock zu versehen ...
(Ist das technisch überhaupt möglich? Bin nicht unbedingt Handy-Experte...:blushing:)

Schlauer bin ich allemal in ein paar Tagen, zumindest was das F3 angeht, wenn es bei mir eintrudelt.

Kann ja dann noch mal was posten ...
 
Falls jemand wegen der Anschlussgebühren noch zögert:

Habe per Mail die Bestätigung erhalten, dass pro Vertrag / Rufnr. jeweils ein Gutschein (also insgesamt 2, da zweimal Gebühr) durch einen Anruf von der jeweiligen SIM eingelöst werden kann, und dann spätestens mit der dritten Abrechnung die Gebühr erstattet wird ...

Vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen noch bei der Entscheidungsfindung ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.944
Mitch1501
M
R
  • RomanL
Antworten
1
Aufrufe
2.403
THWS
T
M.Judersleben
Antworten
0
Aufrufe
4.159
M.Judersleben
M.Judersleben
Zurück
Oben Unten