ALCATEL ONE TOUCH 5020D Bedienungsanleitung

B

BigAndy

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine Bedienungsanleitung oder ein Benutzerhandbuch für das ALCATEL ONE TOUCH M'POP 5020D? Die beigefügte Kurzanleitung kann man kaum lesen da sie so klein gedruckt ist.
 
Vielen Dank papageno. Das hilft mir schon viel weiter. Ein wenig Englisch ist noch hängengeblieben...

Sorry, das ich erst heute antworte, hatte mir am WE ne Auszeit genommen.
 
Hallo BigAndy, hast Du eine brauchbare Anleitung gefunden? Ich habe es versucht, werde aber nicht fündig. Kannst Du mir die Anleitung evt. irgendwie zukommen lassen??? Vielen Danke siggi
BigAndy schrieb:
Vielen Dank papageno. Das hilft mir schon viel weiter. Ein wenig Englisch ist noch hängengeblieben...

Sorry, das ich erst heute antworte, hatte mir am WE ne Auszeit genommen.
 
DANKE!!!!!!!!!!! echt super, ich habe es gleich heruntergeladen. Einen schönen Tag noch. Gruß siggi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.952
Mitch1501
M
M.Judersleben
Antworten
0
Aufrufe
4.168
M.Judersleben
M.Judersleben
W
  • Wattwurm15471
Antworten
3
Aufrufe
2.922
Auro
A
Zurück
Oben Unten