alcatel one touch m pop 5020 d

L

lyn12

Neues Mitglied
0
hallo habe mir das alcatel one touch m pop 5020 d letztens gekauft & bei mir zeigen sich viele Mängel auf.
Wo finde ich die Grundeinstellungen wie zum Beispiel , Anrufeinstellung sowie Rufnummer verbergen, denn die gibt es nicht bei der normalen Einstellungen. Oder wie funktioniert ein Screenshot, bei mir steht ja das man die aus / ein taste und die Lautstärke taste verwenden soll aber bei mir funktioniert es nicht.
oder wie erstellt man ein Ordner das man dort mehr kontrolle über die apps hat?
Wenn man sich beim Play store was runterlädt dann ladet es sich automatisch auf dem Hintergrund könnte man das irgendwie abschalten?
und kann man die Anwendungen auch sortieren?
im allgemeinen ist das Handy echt super aber diese Mängel stören mich weil ich es bei meinem vorherigen Handys immer hatte..
vielen dank im voraus..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.950
Mitch1501
M
R
  • RomanL
Antworten
1
Aufrufe
2.415
THWS
T
M.Judersleben
Antworten
0
Aufrufe
4.166
M.Judersleben
M.Judersleben
Zurück
Oben Unten