Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Autodrehung geht nach Profilwechsel nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autodrehung geht nach Profilwechsel nicht mehr im Alcatel One Touch M'Pop 5020D Forum im Bereich Alcatel Forum.
K

Kadox

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nutze erst seit kurzem das MPOP. Nachdem ich mein Profil von Flugmodus ein und Besprechung wieder auf Allgemein gesetzt hatte, funktioniert die Autodrehung nicht mehr. Auch mehrmaliges ein-/und ausschalten der Funktion Autodrehung und Neustart des Telefons brachten nicht den gewünschten Erfolg. Und meine dicken Daumen brauchen doch den horizontalen Screen. :winki:

Kennt jemand eine einfache Lösung, möglichst ohne das Gerät wieder komplett einstellen zu müssen?

Das wäre ganz wunderbar. Vielen Dank schon mal.