Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Google-Konto einrichten nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Konto einrichten nicht möglich im Alcatel One Touch M'Pop 5020D Forum im Bereich Alcatel Forum.
T

Tems

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich möchte ein Google-Konto für den Play Store mit meinem Alcatel synchronisieren. Dazu geht man ja normalerweise auf "Einstellungen - Konto hinzufügen" und wählt "Gogle" aus. Nur erscheint "Google" bei mir nicht...? Da stehen nur "E-Mail" und "Exchange" als Auswahl. Was kann ich da tun...?

Danke und Grüße
 
T

THWS

Gast
Hallo @Tems
gehe doch einfach direkt den Weg über den Play Store: Wenn du diesen aufrufst, müsstest du automatisch nach einem Google-Konto gefragt werden, alternativ kannst du es dort auf jeden Fall manuell über das Einstellungsmenü hinzufügen. Nachdem du das getan hast, erscheint das Konto dann auch unter Einstellungen/Konten.
 
T

Tems

Neues Mitglied
Hi, danke für den Tipp, ging aber leider nicht, da der Play Store auch nicht mehr funktionierte. Da gab es vermutlich irgendweinen Zusammenhang... Da es keinen anderen Ausweg gab, hab ich jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt sollte es hoffentlich gehen.:)