Pop Star 5070D Wlan Probleme

R

RomanL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin im Besitz eines Alcatel One Touch Pop Star 5070D und habe Probleme mit dem Wlan.

Dies macht sich so bemerkbar, dass wenn ich aus dem Haus gehe, und dann wieder zurück komme, das WLan nicht verbinden möchte, obwohl das Netzwerk angezeigt wird. Erst wenn ich das Smartphone neu starte, kommt es zu einer Verbindung.

Übrigens meine Frau hat das 5022D, PRobleme mit dem Wlan hat sie nicht.

Ein Bekannter hat auch das 5070D und die gleichen PRobleme.

LG
Roman
 
Hm...wenn dein Bekannter dieselben Probleme hat, wird das wohl am Gerät liegen, alles andere wäre extremer Zufall. Was du jetzt mal probieren könntest:

1) Lass das Gerät mal auf OTA Updates checken - evtl. gibt's ja da ein Update, welches genau diese Problematik behebt?
2) Hast du die WLAN-Verbindung mal neu eingerichtet? Also Verbindung entfernen und neu koppeln - bringt das was?
 

Ähnliche Themen

M.Judersleben
Antworten
0
Aufrufe
4.167
M.Judersleben
M.Judersleben
T
Antworten
0
Aufrufe
1.157
thomhor
T
L
Antworten
0
Aufrufe
4.408
lyn12
L
Zurück
Oben Unten