QR-Barcode Scanner

P

pezet

Neues Mitglied
1
Habe schon mehrere Scanner probiert. Alle funktionieren nicht.
Habt Ihr einen, der funktioniert?
Oder gibts einen Trick?
Alles Gute
 
da keiner ne Antwort weiß, stelle ich meine Frage mal etwas anders:
Schuld, daß es nicht funktioniert ist doch der fehlende Autofocus der Kamera.
(oder nicht??) Kann man das irgendwie nachrüsten, oder ist das Hardware bedingt?
Schönes WE! pezet
 
pezet schrieb:
Schuld, daß es nicht funktioniert ist doch der fehlende Autofocus der Kamera.
(oder nicht??)

Oder nicht. :smile: Das Barcoo-App kommt bestens ohne Autofokus aus. Manchmal sogar ohne dass der komplette Barcode im Fenster ist. Allerdings ist diese App für Deine Zwecke ungeeignet, sie scannt wohl nur normale Barcodes, keine QR-Barcodes.

Wahrscheinlich sind die meisten Apps fürs QR-Barcode-Scannen zu empfindlich und können verschwommene QR-Barcodes schlecht erkennen.
 
Hallo, bin neu hier. Habe auch verschiedene apps getestet, ohne Erfolg. Barcoo schafft zwar auch QR-Codes, aber erkennt mit der Kamera auch z.T. sehr gute QR-Codes nicht. Hat jemand zwischenzeitlich etwas besseres:confused2:
 
Danke. Habe es eben getestet. Hat zum ersten mal geklappt. Kamera 5020 hat keinen Autofocus, so das mit QR Droid keine Barcodes gelesen werden, aber mit etwas hin und her, der QR-Code:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten