Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Root für das Alcatel One Touch M'Pop

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für das Alcatel One Touch M'Pop im Alcatel One Touch M'Pop 5020D Forum im Bereich Alcatel Forum.
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Forumsgemeinde,

ich weiß, dass in einem Thread bereits auf XDA verlinkt wird. Ich habe auch alle dargestellten Methoden angewandt, um das Gerät zu rooten. Leider waren meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt.

Aus diesem Grunde wollte ich einfach noch mal fragen, ob jemand eine andere funktionierende Methode zum rooten des Geräts hat?

Falls ja, vielen Dank schon vorab.
 
L

Louisringero

Neues Mitglied
Hallo,danke für den Hinweis!!!Funktioniert einwandfrei!!:thumbsup:
 
D

diablo1962

Neues Mitglied
leider hab ich noch keine cyanogen mod rom für das teil gefunden. wenn jemand was weis. bitte melden
 
B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp Diablo1962. Habe erstmal unnötigen App-Ballast entfernt, das Dingen läuft dann auch gleich etwas geschmeidiger.
 
D

diablo1962

Neues Mitglied
ja keine ursache. das hab ich auch festgestellt. iss auch ansich ein gutes. smartphone. jedenfalls für meine belange vollkommen ausreichend.