Root für das Alcatel One Touch M'Pop

B

bommek

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo Forumsgemeinde,

ich weiß, dass in einem Thread bereits auf XDA verlinkt wird. Ich habe auch alle dargestellten Methoden angewandt, um das Gerät zu rooten. Leider waren meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt.

Aus diesem Grunde wollte ich einfach noch mal fragen, ob jemand eine andere funktionierende Methode zum rooten des Geräts hat?

Falls ja, vielen Dank schon vorab.
 
Hallo,danke für den Hinweis!!!Funktioniert einwandfrei!!:thumbsup:
 
leider hab ich noch keine cyanogen mod rom für das teil gefunden. wenn jemand was weis. bitte melden
 
Danke für den Tipp Diablo1962. Habe erstmal unnötigen App-Ballast entfernt, das Dingen läuft dann auch gleich etwas geschmeidiger.
 
ja keine ursache. das hab ich auch festgestellt. iss auch ansich ein gutes. smartphone. jedenfalls für meine belange vollkommen ausreichend.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.952
Mitch1501
M
M.Judersleben
Antworten
0
Aufrufe
4.168
M.Judersleben
M.Judersleben
G
  • gragry
Antworten
1
Aufrufe
1.127
gragry
G
Zurück
Oben Unten