Wie aktiviert man Datenverbindung, wenn Handy gesperrt ist?

M

MagB

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe viele andere Threads gelesen, bevor ich dieses Thema schreibe.
Das Problem: mein Sohn hat vor einige Tage die Mustersperre geändert. Dann hat er vergessen und versucht mehrmals mit falschem Muster bis das Handy (Alcatel OneTouch M'Pop) gesperrt ist (also, es ist definitiv keine SIM-Karte-Sperre sondern Handysperre).
Es steht "Zu viele Versuche! Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google-Konto an". Ich habe versucht, mit dem richtigen Nutzername und Passwort zu entsperren. Aber jedesmal sagt das Handy falsche Nutzername oder falsche Passwort, obowhl ich ganz sicher bin, dass ich richtig eingegeben habe.
Laut andere Thread, das ich gelesen habe, muss das Handy aktive Datenverbindung durch SIM-Karte haben, damit es das Google-Konto verifizieren kann.
Leider hat das Handy in jetzigem gesperrten Zustand WEDER aktive Datenverbindung NOCH aktive WLAN-Verbindung. :sad:
Bei einiger Handymarke gibt es Möglichkeit durch lange Drücken der Einschaltstaste eine Auswahl für die Aktivierung der Datenverbindung im Menü zu sehen. Ich habe das auch versucht, aber ich sehe leider bei Alcatel OneTouch M'Pop solche Auswahl nicht. :sad:

Wie kann ich die Datenverbindung meines gesperrten Handy aktivieren, damit ich mein Handy mit Google-Konto entsperren kann.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.680
matzl01
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Siggi0815
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.401
joe110980
J
Zurück
Oben Unten