mein c7 fährt nicht vollstandig hoch

M

manu281

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,

Seit gestern spinnt mein c7. Und zwar startete ich es gestern abend ganz normal neu. Von da an war nichts mehr wie es war.
Es hing sich ständig auf oder ging immer wieder aus und wieder an. Machte dann ein recovery. Anfangs war es halt immer noch so das es immer wieder aus und an ging, nach einer Weile blieb es dann längere Zeit an und irgendwann wieder aus. Seitdem ist es nun so das es gar nicht mehr richtig hochfährt. Der weiße Bildschirm wo abwechselnd immer Alcatel one touch und smart move steht bleibt und nicht weiter passiert. Was könnte es sein ? Kann mir da jemand weiter helfen ? Wäre sehr dankbar

LG Manu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
mutle
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.525
Miss Montage
Miss Montage
R
  • routedevil
Antworten
0
Aufrufe
899
routedevil
R
Zurück
Oben Unten