One touch Pop c7 fährt nicht mehr komplett hoch

L

louloulou

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

mein Pop c7 tut's nicht mehr. Gestern Abend fuhr es sich immer von alleine runter und auch selber wieder hoch. Ich habe es dann komplett ausgemacht und heute wieder versucht anzumachen, doch es wechselt immer nur zwischen den beiden Schriften "alcatel one touch" und "smart move" und fährt nicht mehr ganz hoch. Könnt ihr mir bitte helfen?:confused2:
 
Hallo louloulou, willkommen im Forum!
Kommst Du ins Recovery? (Handy ausschalten, dann gleichzeitig "Lauter" und "Power" drücken, mit "Lauter" zu "Recovery" navigieren, mit "Leiser" bestätigen). Dann kannst Du zuerst versuchen, das Handy mit "Wipe Data/Factory Reset" zurück zu setzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.483
mutle
M
R
  • routedevil
Antworten
0
Aufrufe
892
routedevil
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Asial
A
Zurück
Oben Unten