1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PeRoSa07, 03.02.2016 #1
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, das Alcatel One Touch Pop 9, von meiner Frau bootet nicht mehr. Es komm nur das Schwarze Bildschirm mit der Geräte Bezeichnung und fertig. Vorher war es auch manchmal beim abschalten so,das es irgendwann eingefroren ist und blieb bis der Akku komplett leer war. Kann es sein das der Akku tot ist? Und könnte man den Austauschen?
     
  2. PeRoSa07, 10.02.2016 #2
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Scheinbar muss ich die Software neu drauf machen. Aber wie bekomme ich das Handy in den Download Modus?
     
  3. THWS, 10.02.2016 #3
    THWS

    THWS Gast

    Kurzer Hinweis: Ich habe mir erlaubt, den Titel des Themas etwas anzupassen und genauer auf das eigentliche Problem einzugehen. So ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass Dein Topic größere Beachtung findet und Du damit schneller Hilfe bekommst. :)
     
    PeRoSa07 bedankt sich.
  4. PeRoSa07, 10.02.2016 #4
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alcatel pop startet nicht

    ,
  2. android alcatel pop bleibt beim booten hängen

Du betrachtest das Thema "Akku tot? Gerät startet nicht, bleibt im Boot-Prozess (Alcatel-Logo) hängen" im Forum "Alcatel One Touch Pop C9 7047D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.