Alcatel One Touch Pop C9 Wichtige System App gelöscht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel One Touch Pop C9 Wichtige System App gelöscht im Alcatel One Touch Pop C9 7047D Forum im Bereich Alcatel Forum.
B

bellachen1956

Neues Mitglied
Hallo, brauche dringend Hilfe,

hoffe, dass ich hier richtig bin.
habe mein Alcatel one Touch Pop C9 mit Kingo Root gerootet, hat auch super geklappt, wenn ich unerfahrene "dummi" dann nicht ganz wichtige Apps gelöscht hätte.
Nun fehlen mir leider folgende Dateien: com.google process.gapps, und Google Dienste wurde leider beendet,.
Ich habe schon alles versucht bekomme die Dienste einfach nicht mehr geladen, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung und das nötige Wissen, leider.
Mit MyPhone Explorer habe ich es auch versucht, klappt aber auch nicht. Ich kann zwar über Einstellungen und Anwendungen einige Apps starten, z.B. Whats App aber der Home screen bleibt leider schwarz.

Ich muss mir, auch wegen fehlender Englisch-Kenntnisse alles erst übersetzen, was auch sehr mühsam ist, aber das war mir nun eine Lehre.

Ich, hoffe, dass ich mich allgemein verständlich ausgedrückt habe und, dass mein Handy zu retten ist.

Gruß :confused2:

bellachen
 
B

bellachen1956

Neues Mitglied
Hallo,

hat sich erledigt, habe die original Firmware wieder aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

melzwerg

Neues Mitglied
Hi,

wie hast du die original firmware aufgespielt? Über das Alcatel Updatetool?

Gruß

Melzwerg
 
B

bellachen1956

Neues Mitglied
melzwerg schrieb:
Hi,

wie hast du die original firmware aufgespielt? Über das Alcatel Updatetool?

Gruß

Melzwerg
Hallo,
ja genau über das updat tool hat super funktioniert, bin so froh, dass das Handy wie ok ist.

Gruß
bellachen