1. bellachen1956, 11.05.2015 #1
    bellachen1956

    bellachen1956 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, brauche dringend Hilfe,

    hoffe, dass ich hier richtig bin.
    habe mein Alcatel one Touch Pop C9 mit Kingo Root gerootet, hat auch super geklappt, wenn ich unerfahrene "dummi" dann nicht ganz wichtige Apps gelöscht hätte.
    Nun fehlen mir leider folgende Dateien: com.google process.gapps, und Google Dienste wurde leider beendet,.
    Ich habe schon alles versucht bekomme die Dienste einfach nicht mehr geladen, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung und das nötige Wissen, leider.
    Mit MyPhone Explorer habe ich es auch versucht, klappt aber auch nicht. Ich kann zwar über Einstellungen und Anwendungen einige Apps starten, z.B. Whats App aber der Home screen bleibt leider schwarz.

    Ich muss mir, auch wegen fehlender Englisch-Kenntnisse alles erst übersetzen, was auch sehr mühsam ist, aber das war mir nun eine Lehre.

    Ich, hoffe, dass ich mich allgemein verständlich ausgedrückt habe und, dass mein Handy zu retten ist.

    Gruß :confused2:

    bellachen
     
  2. bellachen1956, 15.05.2015 #2
    bellachen1956

    bellachen1956 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    hat sich erledigt, habe die original Firmware wieder aufgespielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2015
  3. melzwerg, 16.05.2015 #3
    melzwerg

    melzwerg Neues Mitglied

    Hi,

    wie hast du die original firmware aufgespielt? Über das Alcatel Updatetool?

    Gruß

    Melzwerg
     
  4. bellachen1956, 16.05.2015 #4
    bellachen1956

    bellachen1956 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ja genau über das updat tool hat super funktioniert, bin so froh, dass das Handy wie ok ist.

    Gruß
    bellachen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alcatel pop c9 kontakte löschen

    ,
  2. pop c 9 luncher wurde beendet

    ,
  3. Alcatel 7047d Kontakt weg

    ,
  4. alcatel pop c9 geht schlagartig aus ,
  5. alcatel c9 system apps,
  6. alcate one touch pop c9 laden meine kontake nicht mehr,
  7. alcatel pop c9 themas,
  8. Alcatel pop c9 neu starten alles deinstalieren,
  9. Alcatel pop c9 geloeschte daten wiederherstellen ,
  10. alcatel one touch pop c9 system apps,
  11. Alcatel one touch pop c9 Wecker geht nicht mehr was soll ich machen ,
  12. alcatel 7047d homescreens löschen,
  13. alcatel one touch pop c9 kingo,
  14. alcatel one touch pop c9 gelöschte kontakte wieder sichtbar machen,
  15. Alcatel one touch 7047D leider wurde uhr beendet
Du betrachtest das Thema "Alcatel One Touch Pop C9 Wichtige System App gelöscht" im Forum "Alcatel One Touch Pop C9 7047D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.