1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. B12f13, 14.03.2015 #1
    B12f13

    B12f13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich besitze das Smartphone "Alcatel Pop C9". Das Smartphone ist ein Dual Sim Handy.
    Mich würde es interessieren, ob man 2 x "Triple Sim Adapter"<< Bild nutzen kann?

    Grund:
    Wer "Netzclub" kennt, weiß das es dort 100 MB Datenflat für 0€ gibt (Gesponsert).
    Ich besitze bereits 1 Netzclub Sim und 100 MB sind wenig. Und jetzt kam ich auf die Idee mit den Triple Sim Adaptern.

    1 Sim* x im Handy > in beiden Triple Sim Adapter 4 weitere Sim*-Karten (Netzclub*)

    Würde heißen 5 x 100 MB > 500 MB (Kostenlos)

    1. Würde das klappen?
    2. Oder stören sich die beiden Adapter?
    3. Hat jemand im Alcatel Pop C9 schonmal einen Dual Sim - bzw. Triple Sim Adapter hergenommen?


    Wieso keine Datenflat?
    Ist mir entweder zu Teuer oder Vertrag. Verträge will ich keine Abschließen.

    Außer jemand kennt eine Datenflat wie z.b. von Prosieben Surfstick > 77 Cent 1Std. ohne Datenbegrenzung, aber 10 Std. kosten auch schon 7,70€. Für 50 Cent wäre es Okay.


    MFG
    B12f13
     
Du betrachtest das Thema "Alcatel Pop C9 - 2 Triple Sim Adapter" im Forum "Alcatel One Touch Pop C9 7047D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.