Alcatel Pop C9 - 2 Triple Sim Adapter

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel Pop C9 - 2 Triple Sim Adapter im Alcatel One Touch Pop C9 7047D Forum im Bereich Alcatel Forum.
B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich besitze das Smartphone "Alcatel Pop C9". Das Smartphone ist ein Dual Sim Handy.
Mich würde es interessieren, ob man 2 x "Triple Sim Adapter"<< Bild nutzen kann?

Grund:
Wer "Netzclub" kennt, weiß das es dort 100 MB Datenflat für 0€ gibt (Gesponsert).
Ich besitze bereits 1 Netzclub Sim und 100 MB sind wenig. Und jetzt kam ich auf die Idee mit den Triple Sim Adaptern.

1 Sim* x im Handy > in beiden Triple Sim Adapter 4 weitere Sim*-Karten (Netzclub*)

Würde heißen 5 x 100 MB > 500 MB (Kostenlos)

1. Würde das klappen?
2. Oder stören sich die beiden Adapter?
3. Hat jemand im Alcatel Pop C9 schonmal einen Dual Sim - bzw. Triple Sim Adapter hergenommen?


Wieso keine Datenflat?
Ist mir entweder zu Teuer oder Vertrag. Verträge will ich keine Abschließen.

Außer jemand kennt eine Datenflat wie z.b. von Prosieben Surfstick > 77 Cent 1Std. ohne Datenbegrenzung, aber 10 Std. kosten auch schon 7,70€. Für 50 Cent wäre es Okay.


MFG
B12f13