Alcatel OT 8008D startet nicht mehr

K

Kimahro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe seit ein paar Monaten ein Alcatel One Touch Scribe HD
letztens habe ich das Handy ausgeschaltet und als ich es wieder anschalten wollte kommt nur mehr ein Schwarzer Screen mit dem Alcatel One Touch Scribe HD (weisser Schriftzug), mehr passiert nicht mehr, lässt sich nur mehr kurzzeitig ausschalten mit Ausschalttaste + Lautstärkentaste, und versucht nach wenigen Sekunden sich wieder selbst einzuschalten ohne Erfolg;

War schon beim Händler der meinte es könnte ein Software fehler sein der aber höchstwahrscheinlich nicht in der Garantie läge!

Habe schon die Info mit dem Aufladen aus dem Quick-Start-Guide ausprobiert bringt nix. :(

Ebenso wie das One-Touch Upgrade Tool, lässt sich zwar problemlos verbinden aber schreibt immer das, die Software am aktuellsten Stand sei.

ich weis nicht mehr weiter :( bin über jede Info und/oder Tipp den ich bekommen kann sehr dankbar.

Danke bereits im Vorraus!


mit Freundlichen Grüßen

Kimahro
 

Ähnliche Themen

S
  • smalli1978
Antworten
0
Aufrufe
1.656
smalli1978
S
A
Antworten
2
Aufrufe
6.884
Alcatel8008d
A
B
  • Berta1
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Auro
A
Zurück
Oben Unten