Galerie

R

roadrunner68saar

Neues Mitglied
1
bei der App Galerie ist mir aufgefallen das die Ordner der Bilder nicht bleiben, macht man einen Neustart sind die Ordner wieder da, aber aus irgendeinem Grund wenn die Galerie erneut aufgerufen wird, erscheint der Kamera Ordner aber nicht mehr die anderen Ordner. Habe jetzt QuickPic installiert da funktioniert die Ordneransicht
 
Lösche bei der Galerie unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Galerie Daten und Cache.
Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
timmylein schrieb:
Lösche bei der Galerie unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Galerie Daten und Cache.
Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

so mal gemacht, schauen wir mal ob es daran lag.
werde es mal beobachten
 
so getestet, daran lag es nicht. Keine Veränderung Bilder sind nach einer nicht bekannten Zeit aus der Galerie verschwunden, auch bemerkt das sich dann der Klingelton verändert hat. Starte ich das Gerät neu ist die alte Einstellung wieder des Ruftons da und Bilder sind in der Galerie.
 
Hi roadrunner68saar,

das Problem habe bzw. hatte ich auch. Nach einiger Zeit verschwanden plötzlich Ordner oder sie wurden nicht mehr aktualisiert. Nach einem Neustart war wieder alles gut. Habe mir als Galerie-Ersatz QuickPic heruntergeladen, funktioniert sehr gut.

Gruß,
Sprudelkiste
 

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
0
Aufrufe
1.124
sprudelkiste
sprudelkiste
Zurück
Oben Unten