Neue Firmware?

R

roadrunner68saar

Neues Mitglied
1
Habe heute über One Touch Upgrade die Firmware neu installiert

Firmware 4.21
Baseband: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V5.P10
Kernel 3.4.5
ob da eine Änderung ?

Das erste was mir jetzt aufgefallen ist bei Telefonstatus
Seriennummer alt 1234567890ABCDE
Seriennummer neu MZN***NB***K7TYT

* sind Zahlen/Buchstaben

darauf hin Navigon Select installiert, soll ja an der Seriennummer gelegen haben das Navigon nicht funktionierte.
So jetzt gibts eine neue Seriennummer die nicht Standard ist ?
Navigon geht bis Schritt 3 grün und dann kommt Fehler Gerät nicht kompatibel

Kontakte werde jetzt auch mit Facebook gesynct
Mal abwarten was so noch auffällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Hinweise auf die 4.3?
 
Ich finde keine Update mit meine Handy. Wir hast du es gemacht? Hast du eine Verbesserung auf GPS Funktion bemerkt?
 
Hab über die Software das Handy neu geflasht. Danach hatte ich die Version drauf.

GPS würde ich sagen ist besser geworden. Hab im Büro nach 30 Sex GPS Fix gehabt

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch, ich finde keine Update :(
 
Habe über die One Touch Upgrade Software die Firmware neu installiert

Du musst das über den PC neu flashen, dann wird die Firmware geladen und installiert.

Über das Handy wird kein Update gefunden.


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wird aber das ganze Handy neue initialisiert, oder? Dann wofür ist diese Update Anwendung gedacht?
 
Ja wird komplett zurück gesetzt, ich hab es neugeflasht weil ich den Root rückgängig gemacht habe

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich gerade aktualisiert und GPS hat sich viel verbessert. Ich empfehle alle sehr zu aktualisieren

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 8008D using Android-Hilfe.de App
 
Welche Version ist denn nun via Software drauf?
 
@ Alle so wie es roadrunner68saar gemacht hat geht es auch, wer es nicht über One Touch Upgrade machen will muss warten.
Das Update wird irgendwann OTA verteilt, war beim 6030D auch so einige hatten eine neuere Firmware als ich.
Weil sie über One Touch Upgrade die Software neu drauf gemacht haben, auf dem Server scheint schon die neue Firmware zu liegen.
Im OTA Updater kommt diese erst Wochen später, ich denke das es so auch hier ist.
Es hat sich bestimmt auch das Baseband verändert oder ?
 
Firmware 4.21
Baseband: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V5.P10
Kernel 3.4.5

wie bereits im 1. Post erwähnt
 
  • Danke
Reaktionen: sprudelkiste
Hallo,

ich finde im Updatetool nur ein 8008 kein 8008d. Wie habt Ihr das update eingespielt?


Gruß.
 
Hallo,

Heute kommt bei mir neue OTA update, kann ich aber leider nicht aktualisieren, da die Installation wird immer fehlgeschlagen.

Hat Jemand die gleiche Erfahrung gehabt? Die update heisst:
01001_20130911_084222
 
Ich habe gestern nach Systemmitteilung die neue Firmware erfolgreich aufgespielt :smile:
 
Was für base und Firmware Version hast du jetzt?Android bleibt bei 4.2.1?

Vielleicht die update ist nur für die Handys die noch nicht aktualisiert wurden...
 
Bei mir klappt das Update auch nicht.
Hat jemand bei dem es funzt eine SD Karte installiert. Und die SD Karte als Speicherort festgelegt?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit der Android-Hilfe.de App
 
Firmware 4.21
Baseband: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V5.P10
Kernel 3.4.5

die gleiche von ersten Post :smile:

Wie gesagt hat sich mein Handy von selbst gemeldet :thumbup:
 
Habe sie heute morgen installiert. Lief alles durch, aber ob sich etwas geändert hat, keine Ahnung.
 
Looki2013 schrieb:
Firmware 4.21
Baseband: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V5.P10
Kernel 3.4.5

die gleiche von ersten Post :smile:

Wie gesagt hat sich mein Handy von selbst gemeldet :thumbup:

Dann denke ich die Update ist nur gültig für Handys die noch nicht mit dem PC Tool aktualisiert wurden.

Danke!
 

Ähnliche Themen

josy1982
  • josy1982
Antworten
6
Aufrufe
3.691
sprudelkiste
sprudelkiste
Zurück
Oben Unten