Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alcatel OT 4030x lässt sich nicht rooten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel OT 4030x lässt sich nicht rooten im Alcatel One Touch S'Pop 4030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
N

non53r10us

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Hab das Teil aus der Ferrero Aktion vor kurzem erst bekommen.

Nun wollte ich es rooten damit ich die ganzen überflüssigen App runterhauen kann.
Problem: mit Framaroot geht es nicht (denke mal es liegt daran,dass das ding die Firmware 4.1.1 drauf hat und Framaroot dafür die hintertür noch nicht hat)

Ich weis,das "Millionen" von menschen ihr ot 4030 gerootet haben, jedoch finde ich keine einzige Anleitung dazu.
Die einzigste die ich finde ist halt Framaroot und eine andere,wobei dort die zum download bereitgestellten Dateien nicht mehr UP sind (hab den TE angeschrieben aber er scheint sich nicht zu melden)


Wäre klasse wenn mir wer weiterhilft
(Und ja ich hab nicht sonderlich Ahnung von der Materie mal 2 Handys geflasht usw aber das mit Anleitung also kann man das nicht Ahnung nennen)

Bzw. Vllt hat jemand eine Ahnung was das Prob ist bei Framaroot:
-lasse die Superuser App auf der asugewählten(gibt ja nurnoch eine dort)
-Exploit ist Boromir:
-USB debugging ist aktiviert

Kommt die Meldung,dass es erfolgreich war aber nix passiert.Die ersten 2mal hat er mir sogar die SU APP draufgehauen aber Rootchecker hat schon gesagt dass das Gerät nicht gerootet ist.
Seit dem 3.Versuch wird selbst die SU APP nichtmehr installiert

(Kann alle 3 Exploits auswählen,ändert nix... bekomme bei allen 3 einen "Erfolg" gemeldet der keiner ist)