Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

One Touch Radio geht nicht (Herstellen der Verbindung nicht möglich...)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Touch Radio geht nicht (Herstellen der Verbindung nicht möglich...) im Alcatel One Touch S'Pop 4030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
K

kirschm

Stammgast
Hallo, benutze normalerweise TuneInRadio, wollte aber mal die Bordmittel des 4030D ausprobieren (One Touch Radio).

Leider kommt immer die Fehlermeldung "[FONT=&quot]Herstellen der Verbindung nicht möglich...[/FONT]"

Bin im WLAN... alles andere funktioniert, nur das da nicht... aktuelle FW drauf.

Weiss jemand Rat... oder ist es halt nur ein bekannter Bug?
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Das ist doch ein Fm-Radio... da musst du die Kopfhörer einstecken, die dienen dann als Antenne.
 
K

kirschm

Stammgast
@Julix3

Hi Julix, abgesehen davon, dass der Kopfhörer drin war. 'One Touch Radio' ist ein Internet Radio... das eintsprechende FM-Radio heisst schlicht 'Radio'...
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Dann entschuldige.