One Touch Radio geht nicht (Herstellen der Verbindung nicht möglich...)

K

kirschm

Stammgast
93
Hallo, benutze normalerweise TuneInRadio, wollte aber mal die Bordmittel des 4030D ausprobieren (One Touch Radio).

Leider kommt immer die Fehlermeldung "[FONT=&quot]Herstellen der Verbindung nicht möglich...[/FONT]"

Bin im WLAN... alles andere funktioniert, nur das da nicht... aktuelle FW drauf.

Weiss jemand Rat... oder ist es halt nur ein bekannter Bug?
 
Das ist doch ein Fm-Radio... da musst du die Kopfhörer einstecken, die dienen dann als Antenne.
 
@Julix3

Hi Julix, abgesehen davon, dass der Kopfhörer drin war. 'One Touch Radio' ist ein Internet Radio... das eintsprechende FM-Radio heisst schlicht 'Radio'...
 
Dann entschuldige.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kreidler
Antworten
0
Aufrufe
1.840
Kreidler
K
M
  • michael99
Antworten
0
Aufrufe
934
michael99
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1.781
rz5036
R
Zurück
Oben Unten