Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Umfrage: Wer besitzt eigentlich ein Alcatel S Pop 4030D?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umfrage: Wer besitzt eigentlich ein Alcatel S Pop 4030D? im Alcatel One Touch S'Pop 4030D Forum im Bereich Alcatel Forum.

Wer besitzt ein Alcatel S Pop 4030D?

  • Ich erwäge den Kauf des Alcatel 4030D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
K

kirschm

Stammgast
Da dieses Alcatel 4030D Forum doch recht dürftig frequentiert ist, frage ich mich, wer überhaupt eines besitzt... bitte einfach an der Umfrage (siehe oben) teilnehmen... Mehrfachantworten möglich und logisch erwünscht:

Da jeder wohl einige Handies / Smartphones irgendwo in der Schublade liegen hat, ist mit dem Wort 'besitzt' gemeint, dass man das Gerät auch hin- und wieder benutzt (Erst-Handy, Zweit-Handy...)... unbenutzte Handies in der Schublade zählen nicht...

o Wer das Alcatel 4030D besitzt und sonst kein Smartphone, der kreuzt nur Frage 1 an

o Wer das Alcatel 4030D besitzt und z.B. ein Samsung Galaxy, der kreuzt die ersten beiden Fragen an

o Wer das Alcatel 4030D besitzt und z.B. ein Alcatel 997D (und ggf. auch noch weitere Smartphones, egal welche), der kreuzt Frage 1 und 3 an.

o Wer gar nichts mit dem Alcatel 4030D am Hut hat, kreuzt einfach gar nichts an...

o Wer Frage 2 oder 3 angekreuzt hat (beides ankreuzen macht keinen Sinn), muss also auch Frage 1 ankreuzen...

Allgemeine Kommentare und Hinweise können natürlich auch in diesem Thread formlos abgegeben werden... zusätzlich zur formellen Umfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kirschm

Stammgast
Nach 2 Tagen lautet der Zwischenstand: niemand ausser mir hat ein 4030D.

Bin wohl der einzige, der ein komplettes Android-Hilfe-Forum exklusiv ganz für sich allein besitzt... das ist doch auch schon was... :flapper:
 
K

knödelfan

Gast
Nein, Du bist nicht ganz alleine! Ich habe ebenfalls eines. Hab Deine Umfrage nur zu spät gesehen.
Das Gerät dient als "Ersatzgerät". Habe ja den ersten Test mit persönlichen Eindrücken hier ins Forum gestellt.
 
K

kirschm

Stammgast
Danke, Knödelfan... besitze das 4030D als kleines leichtes Sommerhandy für die kleine Hosentasche... als Alternative zum 997D... bin sehr zufrieden damit (Dual-Sim muss sein...)...
 
H

hauki65

Neues Mitglied
Hallo, ich besitze auch ein S Pop, als erstes und einziges Smartphone.
Habe eben erst die Android-Hilfe kennengelernt, und mein Problem auch schon gelöst. Die Lösung war zwar für ein Samsung gedacht, aberhat auch beim Alcatel geklappt.Da ich so gut wie keine Ahnung habe, sind von mir auch in Zukunft eher Fragen als Antworten zu erwarten:confused:
 
K

knödelfan

Gast
Oh. Hallo hauki65.

Dann sind wir schon zu dritt hier im Forum. Das ist gut. Wenn auch das 4030D im Auslieferungs- und Updatezustand kaum großartige Postings benötigt.
Es läuft und ist recht robust.
 
J

John2525

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander. Dann sind wir schon zu viert. Ich hab das Alcatel S Pop 4030D als einziges Handy/Smartphone. *Antwort 1 ankreuz*
 
K

kirschm

Stammgast
Welcome to the club!
 
R

rz5036

Neues Mitglied
Hab leider nur ein 4030x (bei ALDI Suisse ergattert).
Für 69.90 CHF statt 99.90CHF inkl. 5CHF Guthaben + 10CHF gutschrift nach Registrierung
500MB surfen im 1.monat auch dabei
SIM-LOCK für 2.64 EURO entfernt.
Die 15CHF werden wahrscheinlich am Snack-Automat verbraucht
Also als 2./3./4.Handy vorallem wegen 2.Kamera voll akzeptabel !

andere Handys
Nexus S (4.1.2 original ROM , (noch) nicht gerootet)
ZTE Blade (Orange San Francisco) (PAC-MAN 4.2.2)
ARCHOS 50 Premium (4.1.2 original ROM , gerooted)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kretaner70

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich nun auch dieses Gerät. Mein altes Smartphone hatte einen Defekt in der Helligkeitseinstellung und war so draußen gar nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen. Von den anderen Abnutzungsspuren ganz zu schweigen ;)
Allerdings hatte mein vorheriges Gerät eine qwert-Tastatur, so dass ich mich nun erst mal an die virtuelle Tastatur gewöhnen muss.

Viele Grüße
Kretaner70