1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. willimann13, 23.06.2013 #1
    willimann13

    willimann13 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Freunde, auch ich bin neu im Alcatel Forum, da ich das 6010D für meine Frau und für unseren Urlaub gekauft habe, sodass ich eine im Ausland gekaufte SIM Karte reinsetzen kann. ( ich hab das schon oft praktiziert allerdings in keinem Dual Sim Handy.)

    Hier klagen ja viele über die kurzen Laufzeiten des originalen Accus, und so frage ich, hat schon jemand einen grösseren Ersatz Accu gefunden?
    Bei meinem Samsung S2 gabs ja einen 2000 er Accu original bei Samsung zu kaufen.
    Vielleicht kann man auch beim 6010 D schon Alternativen bekommen?

    Danke
     
  2. loco-666, 20.09.2013 #2
    loco-666

    loco-666 Ambitioniertes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Akku mit größerer Kapazität" im Forum "Alcatel One Touch Star 6010D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.