Alcatel 6010D kennt jemand eine Funktionierende rom ?

D

DerEdward

Neues Mitglied
0
So mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe das alte Handy schon mehrmals versucht über SP Flash tool die originale Firmware draufzuladen. Dies hat zwar mehr oder weniger geklappt jedoch bootet das Handy nur bis zum Logo und das wars. da ich aber in den Recovery modus booten kann ( CWM) habe ich mir von da eine Rom drauf installiert, das Problem die Roms auf der Seite haben einen Fehler, die Steuerungstasten unten am Handy sind nicht verwendbar, somit ist das nutzen vom Handy unmöglich. die normale Firmware kann ich nicht über CWM installieren da das Format der Dateien nicht dazu gedacht ist. wollte fragen ob vlt jmd eine Rom kennt für das Handy weil google zeigt mir da kaum Informationen.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
3
Aufrufe
4.477
DerEdward
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Resie
R
M
  • Moritz0421
Antworten
0
Aufrufe
2.257
Moritz0421
M
Zurück
Oben Unten