Alcatel OT 6010D Sources verfügbar

6

6010d

Ambitioniertes Mitglied
2
Alcatel hat jetzt auf seiner Sourceforge-Seite aktuelle (9.Mai 2013) 6010d Sources inkl. Kernel zur Verfügung gestellt :flapper:
 
Gibt es hier jmd der ein bisschen Ahnung von CM building und/oder Kernel integration in CM hat und bereit wäre mit mir eine Custom Rom zu machen?
 
Ups, das wird schwierig.

Ich selbst bin zwar kein Developer, aber für das OT997D und das OT992D gibt es LEWA OS-Versionen.
LEWA OS ist das MIUI für MTKXXXX-basierte Geräte und wohl am besten mit Cyanogen Mod zu vergleichen.
Leider ich mir nichts bekannt das Cyanogenmod überhaupt für Dual-SIM-Handys entwickelt.
Was du auf jeden Fall brauchst ist ein abgeänderter Kernel sonst wird das nichts.
Vielleicht wirst du aus diesem Thread schlau:
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-touch-997d-kernel-kompilieren.424027.html
 
hab ich mir schon angeguckt, danke, aber ein abeänderter kernel ist nicht von nöten für cm, lediglich die dual sim macht wie du schon meintest probleme aber das würde sich implementieren lassen
und lewa os ist generell nicht für mtk gemacht (gabs schon für mein altes auf qualcomm basierendes handy) sondern lediglich portiert worden (wie ich für cm will)
ah hier gibt es ein tut versuch ich wenn zeit ist mal, notfalls erstmal für eine sim, zwei brauche meist sowieso nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
861
DerEdward
D
6
Antworten
3
Aufrufe
4.491
DerEdward
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Resie
R
Zurück
Oben Unten