Browserproblem mit Bildersuche

R

Robert74

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
Seit wenigen Stunden wird bei meinem Star die Google Bildersuche verändert angezeigt.
Vorher ging man auf Bilder,Bilder waren vertikal scrollbar und nach anklicken eines Bildes gabs die Möglichkeit , Bild in Vollgröße oder Webseite mit dem Bild.

Nun klicke ich ein Bild an und muss rechts links wischen.
Unten ist ein grauer Balken mit nem x auf der rechten Seite.
Bild vergrößern geht nur nach langem Druck und Menüauswahl.Von welcher Webseite das Bild kommt steht nirgens.
Bin ich da ein Einzelfall oder haben andere Starbenutzer das selbe Problem?
Was kann ich tun um wie früher nach Bildern zu suchen?
Gruß Robert
 
Hat keiner eine Idee?
 
Ich tippe mal das der Browser nicht auf Desktop-Version eingestellt ist.
Bei der Mobil-Einstellung werden die gefundenen Fotos wie in der Galerie (rechts/links wischen) angezeigt.

Welchen Browser verwendest Du?

Gesendet von meinem Monga X3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem des Star. Google-Problem oder einfach gesagt, Google hat was verändert.
Da war vor kurzem ein Update des Google-Browsers. Ist Dir das noch in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Standartbrowser des Stars in der Mobilversion und bis vor kurzem war das wie bei der Desktopversion nur halt größentechnich angepasst.
Wenn ich über die Google Suche des Homescreen reingehe ist die Bildersuche noch normal.Über den Browser jedoch komplett unbrauchbar geworden.
Was macht Google da?
Angekündigt war dieser Mist nicht und nun?
 
Google macht da keinen Mist.
In der Desktop-Version ist alles OK.
Gehe im Browser in die Einstellungen und aktiviere dort die Desktop-Version.



Gesendet von meinem Monga X3 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389639977920.jpg
    uploadfromtaptalk1389639977920.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 317
Was soll ich mit der Desktopversion auf dem Handy?
Willst du dauern aufziehen um was zu erkennen?
Ich war vorher sehr zufrieden.Zudem sind die Bilder nicht verlinkt so komme ich nicht mal zur dazugehörigen Webseite!
 
Robert74.... ich bin enttäuscht! Standard heißt das Ding nicht Standart...... die Standarte hat der Bundespräsident vorne an der Limousine.

Woher der Standard-Browser kommt weiß eh keiner. Womöglich ist das eine leicht abgespeckte oder abgewandelte Version des Google-Browsers.
Somit können sich Updates des "großen Google" auch auf den Standard-Browser auswirken. Wer weiß schon mit Sicherheit, wie so manches zusammenhängt!
Nimm es einfach hin, so wie Tag und Nacht. Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann nimm halt den und beschäftige dich mit dessen Eigenheiten.
Immer Lächeln. Android ist umsonst und vieles andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Desktop-Version sind die Bilder verlinkt!
Außerdem kannst Du jederzeit wieder zur Mobil-Version zurück schalten.

Gesendet von meinem Monga X3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Windener schrieb:
Woher der Standard-Browser kommt weiß eh keiner. Womöglich ist das eine leicht abgespeckte oder abgewandelte Version des Google-Browsers.
Nimm es einfach hin, so wie Tag und Nacht. Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann nimm halt den und beschäftige dich mit dessen Eigenheiten.
Immer Lächeln. Android ist umsonst und vieles andere auch.

Laut Browserinfo ist er von Mozilla.
Habe nun auf Google.ch umgestellt denn da sind die Bilder wenigstens verlinkt.Unten steht im grauen Balken die Homepage.Bei Google.de ist der Balken leer...
 
Dann hat Deine Anfrage hier im Alcatel One Touch 6010D - Forum keinen Sinn.
Schau mal, ob Du im Forum einen Platz findest, wo sie besser aufgehoben ist.
 
Doch hat es wenn ihr mal berichten könntet ob sich bei euch ebenfalls was bei der Bildersuche geändert hat.Danke
 
Mozilla/5.0 ist nur der User-Agent, so weißt er sich den Webseiten aus. Dort steht aber auch AppleWebKit. Wie Windener richtig sagt, eine abgespeckte oder abgewandelte Version des Google-Browsers Chrome.
Bei mir sieht das so aus, siehe Anhang. Die Bilder sind verlinkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-23-00-19.png
    Screenshot_2014-01-13-23-00-19.png
    4,4 KB · Aufrufe: 377
Und was passiert wenn du auf eines der Bilder klickst?
Vor kurzem war es bei mir so das ich dann im unterem Teil die Auswahl hatte:Bild in Originalgröße anzeigen/Webseite mit diesem Bild.

Nun klicke ich ein Bild an und kann nur noch durch die Bilder wischen.
Browserseitig gabs zumindest kein Update.
 
Bild in Originalgröße anzeigen/Webseite mit diesem Bild.
Das kommt bei mir, obwohl ich die Desktop-Version nicht eingestellt habe.
Aber beim Firefox läuft die mobile Suche, da geht nur Originalgröße.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-15-20-05-57.png
    Screenshot_2014-01-15-20-05-57.png
    3,3 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2014-01-15-20-12-45.png
    Screenshot_2014-01-15-20-12-45.png
    31,9 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_FF2014-01-15-20-08-13.png
    Screenshot_FF2014-01-15-20-08-13.png
    52,8 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: Robert74
Wie auf Bild 1 wars bei mir früher auch und leider weis ich nicht was passiert ist , das es nun anders ausschaut.
Komisch...
Edit:Bin eben nochmal über die Deutsche Googlesuche gegangen und nun gehts wieder!!!
Merkwürdig aber ich freu mich meine alte Bildersuche wieder zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Standard-Browser. Standart ist wieder falsch. Du hast nicht nur ein Problem!:(

Anbei ein paar Bildchen, die mit dem sogenannten Standard-Browser als Screenshot aufgenommen wurden. Alles nur, um Dir zu helfen. Denn dazu sind Foren auch da.

Eingangsbildschirm mit Standard-Browser, dann erstes Bild mit Menü ( und dort "öffnen" als Linkdirektöffnerei und vieles andere mehr ), dann Quer und vergrößert und normal aber auch vergrößert. Was will das Herz mehr. Geht doch!

Robert74 schrieb:
Edit:Bin eben nochmal über die Deutsche Googlesuche gegangen und nun gehts wieder!!!
Merkwürdig aber ich freu mich meine alte Bildersuche wieder zu haben!

Edit: Und wie ich mich erst freue! Das hast Du toll gemacht! Hat ja vom 09.01.2014 bis heute nur 6 Tage gedauert. Gott hat immerhin 7 Tage benötigt, um die Welt zu erschaffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-15-21-00-37.png
    Screenshot_2014-01-15-21-00-37.png
    4,1 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2014-01-15-21-00-50.png
    Screenshot_2014-01-15-21-00-50.png
    23,6 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2014-01-15-21-01-11.png
    Screenshot_2014-01-15-21-01-11.png
    2 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2014-01-15-21-02-37.png
    Screenshot_2014-01-15-21-02-37.png
    136,4 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Silvanab705
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Roxy
Roxy
spade
Antworten
2
Aufrufe
1.276
spade
spade
S
  • subbermahn
Antworten
12
Aufrufe
3.410
4.5"
4
Zurück
Oben Unten