Fährt nicht hoch.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fährt nicht hoch. im Alcatel One Touch Star 6010D Forum im Bereich Alcatel Forum.
J

JustinSw_

Neues Mitglied
Also, ich habe folgendes Problem. Und zwar, habe ich das Handy kurz benutzt, da es ein Geschenk war, habe es dann aber zur Zeite gepackt. Wollte es heute wieder benutzen, kriege es aber nicht eingeschaltet. Habe auch das Handy auf werkseinstellungen gesetzt mit diesem Menü da, hat aber auch nicht funktioniert. Die ganze Zeit steht da nur 'One Touch Star' und mehr nicht.

Hoffe auf schnelle und Hilfreiche Antworten. Kg. Justin
 
Manilo

Manilo

Neues Mitglied
War das am Anfang auch so als du es damals benutzt hast oder tritt das Problem erst jetzt auf ?
 
J

JustinSw_

Neues Mitglied
Das ist jetzt ungefähr schon 2-3 Monate so..
 
J

JustinSw_

Neues Mitglied
ich danke dir vielmals, es funktioniert wirklich wieder :)