Fährt nicht hoch.

J

JustinSw_

Neues Mitglied
0
Also, ich habe folgendes Problem. Und zwar, habe ich das Handy kurz benutzt, da es ein Geschenk war, habe es dann aber zur Zeite gepackt. Wollte es heute wieder benutzen, kriege es aber nicht eingeschaltet. Habe auch das Handy auf werkseinstellungen gesetzt mit diesem Menü da, hat aber auch nicht funktioniert. Die ganze Zeit steht da nur 'One Touch Star' und mehr nicht.

Hoffe auf schnelle und Hilfreiche Antworten. Kg. Justin
 
War das am Anfang auch so als du es damals benutzt hast oder tritt das Problem erst jetzt auf ?
 
Das ist jetzt ungefähr schon 2-3 Monate so..
 
ich danke dir vielmals, es funktioniert wirklich wieder :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SaschaOneTouch
Antworten
0
Aufrufe
1.648
SaschaOneTouch
S
S
  • SpaceExplorer
2
Antworten
29
Aufrufe
10.009
alope
alope
F
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Steinlaus
Steinlaus
Zurück
Oben Unten