Genereller Tipp für Bluetooth-FSE

H

hannsg

Neues Mitglied
8
Hallo!

Nachdem ich an der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Toyota-Festeinbau (TNS 510) diverse Handys ohne Probleme betreiben konnte, gab es mit dem Alcatel Star immer wieder das Problem, dass es sich nicht angemeldet hat (in einem von fünf Fällen klappte es; d.h. in den meisten Fällen klappte es nicht).

Des Rätsels Lösung (bzw. der Workaround) war folgendes: Die FSE hat den Passcode 1 2 1 2 gehabt. Für alle anderen Handys war das kein Problem. Seit ich diesen nun auf 0 0 0 0 umgestellt habe, kann sich das Star zuverlässig connecten.

Dies mal als allgemeiner Tipp, vielleicht hilft's dem Einen oder Anderen.

Gruß, Meik
 
  • Danke
Reaktionen: Robert74

Ähnliche Themen

K
  • KaiW
Antworten
2
Aufrufe
1.080
KaiW
K
R
  • Robert74
Antworten
2
Aufrufe
875
Robert74
R
S
  • spiritx
Antworten
3
Aufrufe
2.023
xfile
X
Zurück
Oben Unten