Probleme mit Whattsapp & co

S

Silvanab705

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,

zuerst einmal Hallöchen an euch, ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe in das richtige Forum.

Folgendes: Meine Mam hat sich vor ca 4 wochen ein „Alcatel” Onetouch Star 6010D bestellt.

Von anfang an hat sie Probleme mit dem Speicher wenn Sie etwas runterladen will und Whattsapp funktioniert nur wenn Sie wlan an hat.

Da sie aber zuhause kein wlan hat sonder immer über mobiles Netz online ist, ist das halt blöd.
Sie kann dann über whattsapp weder Nachrichten empfangen noch verschicken. Könnt Ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?

Hab auch schon mehrmals deinstalliert und auch schon mit Viber probiert aber da ist genau das selbe Problem.

Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße,

silvana :biggrin:
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das hört sich nicht gut an. Evtl. Hardwarefehler. Schicke es ein zum Service oder Frage den Händler ob er dieses aus Kulanz tauscht.

Gruß
 
also wie du schreibst funzt whatsapp über wlan und über die normale datenverbindung also nicht,
wie schaut es denn aus mit anderen internet diensten funzt der browser im mobilen netzt playstore usw.........
evt habt ihr nicht die richtigen apns eingestellt falls das der fall sein sollte,ist ein datenvebindungsymbol vorhanden?
 

Ähnliche Themen

A
  • Andro_Ed
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Andro_Ed
A
spade
Antworten
2
Aufrufe
1.273
spade
spade
S
  • subbermahn
Antworten
12
Aufrufe
3.407
4.5"
4
Zurück
Oben Unten