Update Problem

B

bulletproofsystem

Gast
Ich möchte mein Alcatel One Touch Star 6010D (mit root) updaten .Aber bei mir bricht es immer ab .Ich habe die app Playbook vom System deinstalliert und des wegen funktioniert das Update nicht. Habe die APP dann aus dem Playstore playbooks installiert ,nach Books.apk umbenannt und bei custpack/app/unremovable/withoutlibs eingefügt,danach habe ich die Berechtigungen rw-r-r-- wiederhergestellt .Doch jetzt funktioniert es immer noch nicht ,was kann ich tuen? Bitte um Hilfe da ich das update gern Installieren würde.Achso habe unmodifizierte Stockrom

Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem, dass das Update nicht durchläuft weil mir im gleichen Pfad Chrome.apk fehlt. Nei installieren, zusätzlich als Systemapp ins System eingebunden und noch nach "custpack/app/unremovable/withoutlibs" geschoben half leider nicht.
Fehler bleibt bestehen, Update bricht ab :/

VORHER Unroot mit Framaroot und SuperUser Un-Root durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

S
  • subbermahn
Antworten
12
Aufrufe
3.410
4.5"
4
R
  • Robert74
2
Antworten
27
Aufrufe
4.659
Robert74
R
B
  • bluesbird
Antworten
5
Aufrufe
3.525
6010d
6
Zurück
Oben Unten