Xbmc

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xbmc im Alcatel One Touch Star 6010D Forum im Bereich Alcatel Forum.
S

syper1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich wollte mir das xbmc installieren.
Die installation von apps die nciht aus dem playstore stammen ist freigegeben.
Das Prog lässt sich auch stratne und ich bekomme nach der anzeige der erforderlichen berechtigungen die frage abbrechen oder installieren..installieren ist aber nciht klickbar, sondern nur abbrechen.
hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? kann jemand dieses problem bestätigen oder hat gar eine lösung?

die installationsdateien stammen von der xbmc homepage:

XBMC

freue mich schon auf eure antworten

LG Syper
 
loco-666

loco-666

Ambitioniertes Mitglied
S

syper1

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte meine Lösung gar nicht gepostet, viel mir jetzt ein und auf, weil ich wieder probleme hatte eine apk zu installieren...
Soft-Button-Light war bei mir der übeltäter...disablen und zack, man kann wieder installieren klicken...