Alcatel Go watch und IOS...Verbindung klappt nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel Go watch und IOS...Verbindung klappt nicht im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
C

chutor

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte ja gehofft, die Alcatel Go watch irgendwie mit meinem iPhone verbunden zu bekommen, aber nach mittlerweiel einer Woche bin ich ratlos....

Per Bluetooth ließ sich die Uhr zwar an das iPhone anbinden, aber nach der Installation der App Move konnte über diese keine Kopplung aufgebaut werden.
Probiert habe ich das mit folgenden iPhones
iPhone 6 mit IOS 10.1.1
iPhone 5 mit IOS 10.1.1
iPhone 6 mit 9.2
immer das gleiche Phänomen. Bluetooth Verbindung ja, aber keine Verbindung zur App.

Frust... hat einer von Euch vielleicht noch einen Idee?

oder die Frage, ich will mir keine Apple Watch kaufen.... was könnt Ihr denn für ios empfehlen?

VG Chutor