Alcatel one touch user center

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel one touch user center im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

irgendwo gab es schon mal Beiträge (die ich in den Tiefen der Threads leider nicht mehr finde) zu diesem Thema, aber ich dachte, vielleicht macht ein eigener Thread Sinn.

Ich versuche mich immer noch im user center unter https://login.alcatelonetouch.com/page/1.2/web/login.html anzumelden.

Leider erfolglos. Ein zurücksetzen des PWs wird mi positiver Meldung bestätigt, anmelden funktioniert aber immer noch nicht.

Cappy
 
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Komme auch nicht rein, obwohl die Anmeldedaten definitiv stimmen.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

ist übrigens immer noch so ...
Also ganz ehrlich ...

ALCATEL, UHR ... beides nicht zu empfehlen.

Schade.

Cappy
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Moin,

Hmm... die Uhr hat Defizite, da geb ich dir Recht. Vor dem Kauf wusste ich das aber und bisher habe ich den Kauf nicht bereut. Die Uhr tut das, was ich von ihr erwarte (auch wenn mich eine Weiterentwicklung bestimmt nicht stören würde ;) )

Zum Thema: würdet ihr tatsächlich eure sensiblen Gesundheitsdaten auf irgendwelche Server hochladen, von denen keiner weiß wo sie stehen und wo die Daten letztlich landen? Ich bin bestimmt nicht übertrieben vorsichtig, aber egal ob Google-Fit, LG-Health, Samsung-Gear-Fit oder was weiß ich, wie sich diese ganzen "Gesundheits"-Gadgets nennen mögen - deren Daten beiben allesamt bei mir und sonst nirgends. Und dafür muss ich mich nicht registrieren und anmelden. Ist natürlich nur meine persönliche, unmaßgebliche Meinung! Jeder wie er will...
 
maxmo

maxmo

Erfahrenes Mitglied
Genau so denke Ich auch.Mich interessiert dieser ganze ala Cloud-Speicherkrams nicht.Ich muss nicht wissen,was war denn am Tag X u.s.w.Das "Heute" und "morgen" ist für mich ausschlaggebend!