Anrufanzeige unter Android 7.0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufanzeige unter Android 7.0 im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute das Update auf Android 7.0 für mein Xperia Z5 erhalten und werde seitdem auf der Watch nicht mehr über Anrufe informiert.
Sämtliche anderen Benachrichtigen erfolgen wie gewohnt. Beim Anruf vibriert es jedoch erst, wenn der Anruf in Abwesenheit signalisiert wird.
In den Einstellungen ist alles wie gehabt und die Vibration für eingehende Anrufe aktiviert.

Ich nehme an, dass sich unter 7.0 die Anruffunktion in irgendeiner Form geändert hat und die Move App darauf nicht zugreift. In den Berechtigungen habe ich nichts dergleichen gefunden.
Hat sonst noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

Grüße
 
XTPro

XTPro

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe ein ähnliches Problem wie du.
Zuerst dachte ich es liegt an meinem Honor 8.
Aber es scheint Generell am Android 7 zu liegen.

Ich habe alle Berechtigungen eingeschaltet alles frei gegeben. Drop Zone Benachrichtigung , Akku , alles.
Bei mir kommt garnichts an. Werder Mitteilung von Whatspp noch SMS oder Anrufe.

Für einen Tip oder Lösung wäre ich auch Dankbar.

Gibt es vielleicht eine andere App als MOVE die unser Alcatel OneTouch Uhr unter Android 7 steuern können ?
 
S

schuscha

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem seit dem Update auf 7.0......Keine Anrufbenachrichtigung mehr.

Sony Z5 compact
 
XTPro

XTPro

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe dem Hersteller TLC Bzw. Alcatel der Watch bereits eine Email gesendet und nach einer Lösung gefragt. Es hieß man würde an einem Update arbeiten. Ich sollte im Playstore nach einem Update die Augen aufhalten. Doch das ist nun schon länger als einen Monat her. Es gibt keins
Allgemein ist das letzte Update erst am 23.05.2016 gekommen. Selbst da ging es um eine Sprache.

Viele andere Kostenlos Apps hatten schon vor mehreren Monaten Android 7 Updates.Ich bin enttäuscht.
 
XTPro

XTPro

Ambitioniertes Mitglied
[GELÖST Bei mir gelöst durch das B389 Update von Seitens Honor ( Huawei )