Armband defekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Armband defekt im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
S

sabuy

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Alcatel One Touch Watch. Nun ist mir auf einmal das Armband abgefallen, da sich der Stift gelöst hat. Ist dies nun ein Reklamationsgrund oder fällt dies unter "Verschleißteile" Ich finde keinen Uhrenmacher der mir dieses Armband reparieren möchte. :-(
Vielen Dank für Eure Tipps
LG Sandra
 
maxmo

maxmo

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube mal,das müsste ein Garantiefall sein.Dieses Armband braucht man auch zum Akku aufladen und kann doch wohl deshalb nicht als Verschleißteil gelten.Aber wieso ein Stift?Das armband ist doch mit zwei kleinen schwarzen Schrauben am Gehäuse befestigt.Oder ist es der Verschluß?das sieht aus wie ein Federstift.Die gibt es zuhauf im bekannten Auktionsportal.Die Breite messen,kaufen und selber einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Was hast du nun mit der One Touch gemacht? Würde mich mal interessieren ob du eine neue bekommen hast