Armband

S

scheibs

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe die Uhr jetzt seit drei tagen und bin auch sehr zufrieden damit. nur habe ich noch ein paar fragen und hoffe das ihr hier mir weiter helfen könnt.

was mir ein wenig zu schaffen macht ist dieses Armband, es ist sehr steif und dadruch das ich einen schmalen arm habe ist es sehr unangenehm. also wird es weicher bzw. habt ihr irgendwelche tricks oder ähnliches damit es angenehmer wird?
habe auch schon gelesen das für die Uhr andere Armbänder folgen sollen 8 (weiß zwar nicht wie wegen dem usb), so wurde es zumindest auf der messe vorgestellt. gibt es denn schon welche?
des weiteren, wo bekomme ich Informationen bezüglich updates her oder wird es für die Uhr bzw ihre Software nicht mehr viel geben?
im allgemeinen findet man über die Uhr sehr wenig oder ich bin einfach nicht kompetent dazu ;-).
ich betreibe die Uhr meinem iPhone, ich denke die Information ist nicht unwichtig.

würde mich über hilfe zu meinen Problemen sehr freuen.

mfg
scheibs
 
Das Armband ist so wie es ist... entweder kommt man damit zurecht oder nicht. Ich persönlich finde es angenehm und nicht zu fest, aber das mag bei einem schmalen Arm anders sein. Zusätzliche Armbänder wird es für die Watch nicht geben, wie auch, wenn das Band wegen des USB Anschlusses fest mit der Uhr verbunden ist. Ich habe bis heute auch noch nirgendwo eine andere Aussage gehört oder gesehen.

Was die Updates angeht, musst Du eigentlich nur regelmäßig hier ins Forum schauen, wir haben für alle Neuikeiten und zukünftig angedachten Funktionen einen extra Thread.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabuy
Antworten
2
Aufrufe
3.216
SM02x
SM02x
SM02x
Antworten
5
Aufrufe
5.454
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten