Benachrichtigung Alcatel smartwatch sm02

S

Sunshineela

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir vielleicht jemand gen, wie ich das hinbekomme dass ich WhatsApp, SMS usw sehe? Sitze nun schon 2 Std. Hier und habe noch nichts dazu gefunden.
Vielen Dank vorab.
Gruß Manuela
 
Move hast Du aber schon installiert und auch Deine Uhr mit dem Smartphone gepairt, oder? In Move findest Du unter Watch Benachrichtigungen. Dort kannst Du ankreuzen wovon Du alles benachrichtigt werden willst. Standardmäßig finden sich hier

- Entgangener Anruf
- Facebook
- Google+
- Whatsapp
- Hangouts
- Gmail

Ob man noch weitere Kandidaten für Benachrichtigungen hinzufügen kann, weiß ich nicht. Du solltest damit aber erst einmal bedient sein.
 
Vielen Dank, das reicht mir auch so, das wichtigste ist dabei
 
Hmm, habe alle hackchen gesetzt. Anfangs habe ich auch benachrichtigen erhalten, aber jetzt nicht mehr, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Moin,

Problem behoben?
Hast Du das bluetooth-pairing auf "automatisch" stehen?
Ist die BT-Verbindung noch aktiv?
Ist die Uhr in Reichweite des Telefons?

Cappy
 
Sunshineela schrieb:
Hmm, habe alle hackchen gesetzt. Anfangs habe ich auch benachrichtigen erhalten, aber jetzt nicht mehr, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


Hast du ein iPhone oder Android? Falls du iPhone hast kann ich dir helfen da ich anfangs das selbe Problem hatte.
 

Ähnliche Themen

Razr.neuss
Antworten
5
Aufrufe
1.772
SM02x
SM02x
C
Antworten
0
Aufrufe
2.139
chutor
C
inkru
Antworten
4
Aufrufe
2.286
Kuehnkl
K
Zurück
Oben Unten