Benachrichtigung Alcatel smartwatch sm02

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung Alcatel smartwatch sm02 im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
S

Sunshineela

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir vielleicht jemand gen, wie ich das hinbekomme dass ich WhatsApp, SMS usw sehe? Sitze nun schon 2 Std. Hier und habe noch nichts dazu gefunden.
Vielen Dank vorab.
Gruß Manuela
 
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Move hast Du aber schon installiert und auch Deine Uhr mit dem Smartphone gepairt, oder? In Move findest Du unter Watch Benachrichtigungen. Dort kannst Du ankreuzen wovon Du alles benachrichtigt werden willst. Standardmäßig finden sich hier

- Entgangener Anruf
- Facebook
- Google+
- Whatsapp
- Hangouts
- Gmail

Ob man noch weitere Kandidaten für Benachrichtigungen hinzufügen kann, weiß ich nicht. Du solltest damit aber erst einmal bedient sein.
 
S

Sunshineela

Neues Mitglied
Vielen Dank, das reicht mir auch so, das wichtigste ist dabei
 
S

Sunshineela

Neues Mitglied
Hmm, habe alle hackchen gesetzt. Anfangs habe ich auch benachrichtigen erhalten, aber jetzt nicht mehr, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

Problem behoben?
Hast Du das bluetooth-pairing auf "automatisch" stehen?
Ist die BT-Verbindung noch aktiv?
Ist die Uhr in Reichweite des Telefons?

Cappy
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Sunshineela schrieb:
Hmm, habe alle hackchen gesetzt. Anfangs habe ich auch benachrichtigen erhalten, aber jetzt nicht mehr, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Hast du ein iPhone oder Android? Falls du iPhone hast kann ich dir helfen da ich anfangs das selbe Problem hatte.