Bluetooth Verbindung schlägt fehl

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung schlägt fehl im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
Mart1nAT

Mart1nAT

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Meine Alcatel One Touch will sich nicht mit meinem Oppo R5s verbinden.

hatte vorher ein Huawei Mate 7 ,wo es ohne Probleme funktioniert hat.

Das Oppo findet die Smartwatch ,wenn ich dann auf verbinden gehe,wird ca.zwei Minuten versucht eine Verbindung aufzubauen,danach kommz die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

haste mal versucht die Uhr zurück zu setzen?

Cappy
 
Mart1nAT

Mart1nAT

Neues Mitglied
morgen,

ja hab ich schon Gemacht,kann sie jetzt verbinden,aber das ist immer ein Geduldsspiel :(

muss sie erst über Bluetooth pairen,dann die Alcatel App komplett beenden und neu.starten und dann verbindet er sich.beim Mate.7 ist das alles automatisch gegangen.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
... mmmh.

Gerade kam ne neue APP-Version in den Store.
Ansonsten kannste ja vielleicht versuchen was per Tasker o.ä. zu automatisieren!?

Cappy